Zurück

Fr 28.02. 20:00 | Bern Bern | Chor / A Capella, Jazz, Soul

MEIRA LOOM FEAT. MIDWIFE CRISIS

MEIRA LOOM feat. 11 MIDWIFE CRISIS Sängerinnen

Lyrisch, leidenschaftlich, cool. Meira Loom, Schweizerin mit chinesischen Wurzeln, verbindet Jazz und Soul mit weltmusikalischen Elementen und baut daraus ihr eigenes Universum. Sie stand bereits mit namhaften Musikern auf der Bühne wie z.B. Rykka, Bobby McFerrin, James Gruntz oder Marc Rossier. Die Suche nach der Essenz hat sie nun aber zu sich selber zurückgeführt: Nur mit dem Piano und dem Stompboard unter dem Absatz ist die präsentiert die ausdrucksstarke Sängerin ihre Songs, in denen es oft um Liebe geht: zu sich selbst, zu Süchten, zur Freiheit oder einfach zum Leben. Mal sanft und poetisch, mal roh und ungezähmt.

An diesem speziellen Abend hüllen 11 Sängerinnen aus dem Chor MIDWIFE CRISIS Meira Looms Songs in ein neues Gewand. Es erwarten die Zuschauer unkonventionelle Arrangements, wo die Grenze zwischen Publikum und Musizierenden nicht immer klar unterschieden werden kann.

Freitag, 28.02.2020
Saal im Zingghaus, Schwarzenburgstrasse 287
CH-3098 Köniz
Beginn: 20:00
Kollekte

[PRESSETEXT]

Mi 22.01. 2020