Zurück

Fr 19.10. 20:00 | Matte Brennerei Bern | All Styles, Folk, Indie, Rock

Manzen in der Tatte – Volume 2: Mit Al Pride

MANZEN IN DER TATTE VOL.2 MIT AL PRIDE (LIVE)

„Ich geh manzen in der Tatte!“ Manzen?! Manzen bedeutet inspiriert vom Matte Englisch „Musik hören & Tanzen“ und wird ab diesem Sommer in der altehrwürdigen Matte Brennerei zelebriert. Dieser Event verbindet die beste Schweizer Musik „Live & Akustisch“ mit einer ausufernden Party, wo dir die neusten und legendärsten Indiekracher, sowie feinstem Indiedance und Electro um die Ohren fliegen werden. „I ga zTanz“ kriegt eine ganz neue Bedeutung! Lass uns manzen!

live: AL PRIDE
Seit Jahren auf den grossen Bühnen der Schweiz anzutreffen, sowie auch letztes Jahr zur Primetime am Gurtenfestival, freuen wir uns ausserordentlich Al Pride am „Manzen in der Tatte“ zu begrüssen. Akustisch und intim spielt die Band im Trio in der Matte Brennerei und wird für viele Gänsehaut Momente sorgen.

EINTRITT FREI – KOLLEKTE
Afterparty mit Trashlimo DJs.

Lettering „Manzen in der Tatte“ by Robert Butler
https://www.facebook.com/mister.butler.siebdruck

[PRESSETEXT]

Mi 03.10. 2018