Zurück

Mi 03.04. 20:30 | Kulturhof Schloss Köniz Köniz |

«Magrée» Magic Moments

«Unglaubliche Zufälle!»

 

«Magrée» feiert 10 Jahre Magic Moments und sein 30. Bühnenjubiläum und ist DER Pionier der Zauberkunst in der Schweiz. Zu diesem Jubiläum ist Nähe angesagt.

In seiner Show „Magic Moments“ verblüfft er während 90 Minuten mit den unglaublichsten Zufällen (ja, sind das wirklich Zaubertricks?) aus seiner Karriere. «Magrée» hat sehr früh grandiose Zaubershows in der Schweiz populär gemacht.

Bei «Magrée» sitzt das Publikum um ihn herum, wie im Spielcasino am Pokertisch rund um den Croupier. Was man direkt vor seinen Augen erlebt, ist absolut nicht erklärbar. Warum hängt der Ring, den er eben einer Frau charmant vom Finger entfernt hat, schneller als plötzlich am Schuhbändel des Zauberers? Unglaublich welche Klingeltöne er einem x-beliebigen i-Phone aus dem Publikum entlocken kann. Oder wie er mit einem Augenzwinkern Würfel sich selbständig bewegen lässt und Farben sich von alleine anordnen.
Wie macht er das alles bloss? Da müssen ja wohl andere Kräfte mitspielen. Erleben Sie «Magrée» live und staunen Sie über diesen einmaligen, grossartigen Entertainer.

Empfehlung! Die Show ist mit einem feinen Abendessen im Restaurant zum Schloss kombinierbar. Ein perfekter Abend für anspruchsvolle Geniesser zu einem sehr fairen Preis.
Ab 18:30 h Apéro und 3-Gang Dinner ab 19.00-20.30 im Restaurant Schloss.

Eintritt:

1. Kategorie (exkl. Gebühren): Fr. 65.-
2. Kategorie (exkl. Gebühren): Fr. 55.-
1. Kategorie (mit Apéro & 3-Gang-Menu, exkl. Gebühren): 110.-
2. Kategorie (mit Apéro & 3-Gang-Menu, exkl. Gebühren): 100.-

[PRESSETEXT]

Mi 23.01. 2019