Zurück

Mi 08.06. 20:30 | Bar 3000 Zürich | Pop, Soul

Lou Ees

Lou Ees (SG)
DJ La Capitaine in der Bar3000

Eintritt frei!

The XX am Strand, clinic Dillon auf Glückspillen. „Only time can bring the end and only time can make you begin”, singt Lou Ees, während ihre E-Gitarre in ein einsames Meer aus Hall abdriftet.
Begleitet von den dezenten Synthies ihrer Weggefährtin Skiba Shapiro (Hopes & Venom) macht sie alternativen Soul-Dream-Pop. Aber wer kümmert sich heute schon noch um Genres – dass sie sich aus den unterschiedlichsten musikalischen Ecken bedient ohne sich zu verbiegen macht Lou Ees zu einer der eindrücklichsten Stimmen der Ostschweiz. Im Kern spiegeln ihre Lieder einen offenen Dialog wieder den sie mit ihrer Umgebung, dem Leben und dem ganzen Universum führt. Nachdem Lou Ees mehrere Jahre in diversen Musik-Projekten wirkte und als weibliche Hälfte von Loreley & Me zahlreiche grosse und kleine Live-Shows in der ganzen Schweiz spielte, hat sie sich nun alleine mit einer Hand voll neuer Songs auf den Weg gemacht. Auf diesem ist ihr die umwerfend einzigartige Multiinstrumentalistin Skiba begegnet und nun sind sie eine Band, die seit Januar 2016 Konzerte gibt.

[PRESSETEXT]

Sa 28.05. 2016