Zurück

Sa 12.11. 18:00 | Planetspade Bern | Indie, Punk

Live Session: Not Scientists & The Nutcutters

Planetspade & Yeahman’s Vintage And Used Guitars proudly presents «Live Session » Volume 2.

Ein weiterer Abend in unserer einzigartiger Location steht an:
«Live Session» Eine Band aus Frankreich zu Besuch im Berner Nordquartier.

Doors: 18:00 / Show: 20:00

Not Scientists (Frankreich)
facebook.com/notscientists/?fref=ts

Die wohl beste Punkrock/Indie Kombo aus Frankreich mit Bandmember von Uncommonmenfrommars und No Guts No Glory…

 

The Nutcutters (Bern)
facebook.com/thenutcutters/?fref=ts

Wenn Travis, Mark und Skibba schweizer wären würde sich die Band wohl Nutcutters 182 nennen. Tscheggsch de bögg? Egal… Wir freuen uns!

Veranstaltet durch den Streetwear Shop Planetspade und Yeahman’s Vintage and used Guitars dem Vintage Gitarrenspezialisten aus der Lorraine.

Freier Eintritt / Kollekte für Bands!
Craft Beer & Food

Be there folks!
planetspade.ch

Event Page: Link

[PRESSETEXT]

Do 17.11. 2016