Zurück

Sa 11.11. 20:30 | Kulturhof Schloss Köniz Köniz | Andere

Les Sirènes

«C’est le Temps qui fait la Musique»
Frauen-Vokalensemble

Aus der Ferne heranrollender Donner, immer bedrohlicheres Krachen und Getöse. Erste Regentropfen klatschen auf dem Boden auf, bald schon trommelt der Regen laut aufs Dach und überdeckt manch anderes Geräusch. Doch da, ein heller Sonnenstrahl, der die Wolken durchbricht – ein Regenbogen schafft sogleich eine verzauberte Stimmung, versöhnliche Harmonie.

Die für Les Sirénes kreierten oder adaptierten Arrangements der musikalischen Leiterin Yaira Yonne-Konishi sind stimmungsvoller denn je: So plätschert der Regen mal swingend oder bringt uns gar zum Weinen, später lassen Regenbogenfarben ferne Welten erträumen, dann wieder freut man sich ganz einfach aufs Glücklichsein im Sonnenschein Sie können sicher sein: das neue Programm von les sirènes wird niemanden im Regen stehen lassen!

[PRESSETEXT]

Mo 25.09. 2017