Zurück

Fr 09.10. 21:00 | Fri-Son Fribourg | HipHop / Rap

Le Flux | Bekar

Hip-Hop, Rap, New Beats | Album Release Show!

Le Flux (Fribourg) – Album Vernissage
Bekar (FR)

______________

Le Flux

Le Flux ist eine Gruppe von Sandkastenfreunden, die als Teenager anfingen, zusammen Texte zu schreiben, und nie wieder damit aufhörten. Nach einem ersten Herantasten ans Studio veröffentlichen sie zwei Projekte: « LVSL » im November 2018 und « KIRIKU » im Mai 2019. Beide kommen beim Publikum sehr gut an und wurden bis heute über 200’000 Mal auf Spotify gehört. Auf der Bühne sprühen sie vor Leidenschaft und Energie, unterstützt durch einen Vinyl-DJ und einen Pianisten. Die Band zählt bereits über vierzig Auftritte überall in der Schweiz, und es geht noch weiter! Prägnante Flows und Musik, die ebenso modern wie auch Oldschool ist, vereinen diese sechs Liebhaber der Musik und bringen ihre Seelen bei jedem Konzert zum brennen.

Bekar

Im Jahr 2018 veröffentlichte Bekar mit « Bye Bye“ eine erste Single-Auskopplungm die mit ihren ganz eigenen Reimschemata und Flow sofort das Interesse des Publikums weckte. Dem 21-jährige Bear gelingt es, ein einzigartiges Universum zwischen Alliterationen und moderner Produktion zu kreieren, was ihn zu einem der vielversprechendsten Rap-Künstler der französischen Szene macht. Er erforscht die poetische Sphären, entwickelt eine gut ausgearbeitete visuelle Identität, zeigt aber vor allem eine fast beunruhigende künstlerische Reife. Nach einer Tournee durch die Open-Mics-Szene der Region Lille und die lokale Szene stellte er am 22. März sein erstes Projekt „Boreal“ vor, das von Lucci‘, dem Schlagzeuger seines unabhängigen Labels North Face Records, produziert wurde.

______________

LINKS
Le Flux :
https://www.instagram.com/lefluxhiphop/
https://www.youtube.com/watch?v=-ynaA0O6yOk
Bekar :
https://www.instagram.com/bekarnfr/
https://www.youtube.com/channel/UCOvYc9SLXqnfOB-jEiYo_Xg

______________

Doors: 21:00 till 3 am

Price: 20.- | Presales: 15.- (+ Ticketsteuern)
Presales on Petzi | Fnac Suisse | See Tickets Switzerland
Um nicht in die Online-Ticketfalle zu tappen, kaufst du dein Ticket am besten via den Ticketing-Partner der Veranstaltung. Und geniesst deinen Event in vollen Zügen! More infos: frc.ch/ticket

[PRESSETEXT]

Mi 11.03. 2020