Zurück

Fr 23.06. 23:00 | Gaskessel Bern | House, Techno

Kosmos w/ Princess P., Sképson, Le Bérger

kosmos

 

Kosmos lädt im verwunschenen All zum Tanz, es wird durch den Himmelsraum geschwebt, Asteroiden und Trabanten gejagt und zurück zur Basis geschwoft, während man sich von fernen elektronischen Klängen wohltuend umgarnen lässt.

Princess P. ist eine viel geschätzte Person im Schweizer Nachtleben, ihre Sets zeigen ihre breite Musikpalette, welche sie auch durch ihre Tätigkeit im Basler Plattenladen Plattfon immer wieder neu anreichert. In den Sets zwischen Techno und Disco reist man durch Klangwelten mit Einflüssen von Jazz, Funk oder Soul, gemischt mit viel Begabung und Passion.

Sképson aus dem Hause Tiefgang produziert schon länger eindrücklichen Sound im Untergrund, allein dass er schon auf dem Label Traum Schallplatten veröffentlichte, spricht für sich. Seine Sets sind fein ausgearbeitet und winden sich melodiös, versponnen und mit einer Prise Melancholie durch ferne Klangwelten.

Le Bérger ist unter anderem Host von La Danse de la Ville und vermag als Mischer unter dem Label Dropout Agency mit viel Groove und treibenden Beats immer wieder das Tanzvolk mit seinen abwechslungsreichen Sets zu verzücken.

Herman und Schleuderbahn bieten den passenden Rahmen für den Streifzug durch den Kosmos. Melodisch und mystisch machen sie definitiv Laune auf eine reichlich schweisstreibende Reise im All.

[PRESSETEXT]

So 04.06. 2017