Zurück

Mi 26.07. 20:00 | Kulturhof Schloss Köniz Köniz | Blues, Country, Rock'n'Roll

Konzerte unter der Linde | Joo Joo Eyeball

Rock’n’Roll, Country, Blues & Boogie

Die Gebrüder Marc (Drums/Voc) und Christian Brütsch (Voc/Git) gründeten, gerade mal 11 und 16 Jahre alt, im Jahre 1986 die Mundart-Rockband „Spleen“.
1998 wurde „Spleen“ in „Joo Joo Eyeball“ umbenannt. Die Band spielte in der Zeit von 1986-2005 an über 400 Veranstaltungen und produzierten zwei Alben mit englischen Eigenkompositionen: „Only with love“ (2000) und „Recreation“ (2003)

Das ganze Repertoire wurde überarbeitet und die drei verstanden es die Stile Rock’n Roll, Blues, Boogie Woogie, Country und Jazz ineinander zu verschmelzen. Um noch flexibler zu Konzertieren wurde das Repertoire auch „unplugged“ eingeprobt.

Marc Brütsch ist ein ausdrucksstarker, geradliniger und groovender Drummer, der dazu noch weis sein Gesang einzubringen. Christian Brütsch sorgt als Songwriter für die Songs, die sich im Repertoire unter die Covers mischen. Nebst seinem Hauptinstrumenten Klavier/Gitarre, spielt er noch einige weitere Instrumente. Peter Sinzig ist ein langjähriger, erfahrener und sehr facettenreicher Kontra- und E-Bassist.

Ein Garant für fetzige Stimmung… Viel Spass mit Joo Joo Eye Ball !!

[PRESSETEXT]

Di 25.04. 2023