Zurück

Sa 20.05. 20:00 | Im Keller des Spycher Münsigen Münsigen | Blues, Folk, Funk, Jazz

KeKu – Groove Dudes & Benjahndo

Groovedudes (CH)
Groovedudes. So nennt sich eine Formation, die es ohne die Schliessung des Thuner Konzertlokals Alpenrösli wahrscheinlich gar nicht geben würde. Es ist Sommer 2013. Beizenbesitzer Robert Balmer plante ein Abschlussbouquet für sein Alpenrösli und rief den Sänger und Gitarristen Lucky Wüthrich an und fragte ihn, ob er bereit wäre, ein letztes Mal in seiner Beiz zu spielen. Lucky war begeistert. So erstaunt es nicht, dass die Begeisterung in der Spontangründung der Groovedudes mündete. The Groovedudes spielen Funk, Blues, Soul & Rythm&Blues.
Die vierköpfige Thuner Band groovt. Hört selber…

BENJAHNDO TRIO (CH)
Der Name «Benjahndo Trio» ist so frischgebacken, dass er noch heiss ist. Es gibt keine Webseite, keine Facebook Einträge und schon gar keine Videos. Es gibt einfach nur die Leidenschaft für Musik. Die drei Thuner Musiker Benjamin Kohli, Nando Fend und Hänsu Iseli überzeugen durch Begeisterung, Lebensfreude und nicht zuletzt durch Qualität. Ihren ersten Auftritt feierten sie am 3. März am Klangheimlich im Mundwerk in Thun.
Neugierig? Dann sei dabei an der Kellerkultur in Münsingen!

Mit unserem Projekt wollen wir Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Rahmen unserer kulturellen Angebote eine sinnvolle Ausgehmöglichkeit zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis bieten und Künstlern die Möglichkeit geben, sich vor einem breiten Publikum zu präsentieren. Am 27. August werden die beiden Singer/Songwriterinnen ihre Künste zum Besten geben. Bei gemütlicher Musik und angenehmen Abmiente, darf man sich gerne auch an unserer Bar ein Gläschen Met (Honigwein), „e Humpe huuseigets“ Bier oder etwas aus unserer Mineralauswahl genehmigen.

Bist du dabei?

Mehr Informationen auf keku.ch

 

[PRESSETEXT]

Fr 05.05. 2017