Zurück

Do 16.01. 20:30 | Abyssinia Social Club Bern | Experimental

Kaufmann Live – live electronics performance

Sascha Hodler aka Kaufmann live, Jørg oder Jon Donson (auch bekannt von Projekten wie Elektrstostubete, Dreklser & Haerle, MOFO Soundsystem oder Livingroom Community) ist seit knapp 24 Jahren als Musiker unterwegs. Seit einiger Zeit vertont er auch Movies, Radio- und TV-Spots und schreibt für Kunden Musik. Ihn in einer Nische zu platzieren ist schwierig – und doch hört man seinen Stil in den unterschiedlichsten Produktionen immer wieder heraus. Als Multi-Instrumentalist würzt er seine Loops spontan mit Bass und Keyboard-Elementen. So entsteht die Musik live aus dem Moment heraus.
Als «Kaufmann live» verschreibt sich der 38-jährige Berner Musiker wieder vermehrt der Clubmusik. Man darf gespannt sein: Ein Besuch einer seiner Liveauftritte dieses Jahr ist er auf jeden Fall wert!

Soundcloud

[PRESSETEXT]

So 05.01. 2020