Zurück

Sa 12.09. 20:00 | Kunst- und Kulturhaus visavis Bern |

KAMIKAZE – Ein Stück über Freundschaft und Geld (Wiederaufnahme)

Andreas nennt seinen Freund Bruno Kamikaze, weil dieser kompromisslos macht, was er will. Bruno fragt sich, wie sein Weg weitergehen soll. Ein Stück von Andreas Schertenleib und Ueli Blum.

Als Andreas in den Neunzigerjahren in Frankreich eine wunderschöne Liegenschaft findet, wandert er aus. Für den Kauf fehlt ihm allerdings das Geld, und so leiht er dieses bei Freunden wie Andreas. Später hat Bruno die Vision, eine eigene Schuhkollektion zu kreieren. Er entwirft Prototypen und sucht Produzenten, findet aber keine Investoren und gerät in finanzielle Schwierigkeiten. Angesteckt von Brunos unerschütterlichen Optimismus, gibt Andreas seinem Freund erneut Geld …

Mit: Andreas Schertenleib (Stück und Spiel), Ueli Blum (Dramaturgie und Regie), Mariana Coviello (Choreografie) und Valérie Soland (Ausstattung)

Eine Koproduktion von Schertenleib&Seele mit Kreuz Kultur Solothurn in Zusammenarbeit mit Kunst- und Kulturhaus VISAVIS Bern und ThiK Theater im Kornhaus Baden

12. September, 13. September
Theater: 12. September 20.00 Uhr, 13. September 17.00 Uhr
Einlass jeweils 1 Std. vor Vorstellungsbeginn

E CHF 30, S CHF 15, Gönner*in CHF 40
Reservation erforderlich: https://eventfrog.ch/KAMIKAZE2
Für junge Erwachsene und Erwachsene

[PRESSETEXT]

Di 08.09. 2020