Zurück

Fr 21.01. 20:00 | Kunst- und Kulturhaus visavis Bern |

Judas – Berner Theater-Premiere

Ein Plädoyer für den Zweifel. Wir glauben sie zu kennen: die Geschichte von Judas. Doch er sagt, wir hätten ihn falsch verstanden. Er sei nicht der, für den wir ihn halten. Aber wer ist er dann? In Zeiten von Fake News und digitaler Empörungskultur spricht Judas erstmals über seine Perspektive der Geschichte. Ein politisch brisanter und hochaktueller Theaterabend aus der Feder der preisgekrönten Dramatikerin Lot Vekemans.

Mit Christian Heller (Spiel), Sarah Gärtner (Regie), Martin Gantenbein (Musikalische Einrichtung), Roland Suter (Dramaturgie), Melanie Sidler (Ausstattung), David Rehorek (Technik), Gianna Gysling (Regieassistenz), Nils Braun (Grafik), Attila Gaspar und Tristan Jäggi (Produktionsleitung).

Infos

Vorstellungen:
21. und 22. Januar um 20.00 Uhr
Einlass und Bar 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn
S CHF 20 E CHF 30 G CHF 40
Für Erwachsene

JETZT RESERVIEREN

[PRESSETEXT]

Fr 07.01. 2022