Zurück

Do 03.06. 17:00 | Heitere Fahne Wabern |

Jensits Radio!

Ein jenseitiges Jahr & ein neues Planetensystem

Die letzte Radiosendung des Jensits Radio! vor der Sommerpause stellt die Heiteren Freaks & Stars des inklusiven Theater-Ateliers sowie die Teilnehmenden des Radio-Kurses von der Radioschule Klipp und Klang in’s Zentrum. Sie haben nämlich im vergangenen Jahr viele kreative Beiträge für das Radio und/oder weitere Formate, wie den Heitere-Auszeit Blog, geschaffen. Erarbeitet und produziert wurde aufgrund der Corona-Pandemie das Meiste online. Was daraus entstanden ist, wird in dieser Sendung als musikalisches Hörspiel (produziert von Christine Hasler) hörbar. Nebst diesem Hörschmaus spielt eine Band live aus der Heitere Fahne und verwandelt den Radioabend in einen musikalischen Genuss.

Die Jensits Radio! Moderator*innen befragen zudem unsere Hörstück-Held*innen live aus dem mobilen Radiostudio in der Heitere Fahne wie sie das Kulturschaffen in Zeiten von Corona erleb(t)en. Wir freuen uns euch als Zuhörer*innen bei diesem Rückblick auf unser (inklusives) Heitere Jahr dabei zu haben.

20 Uhr – Jensits Radio live auf Radio Rabe