Zurück

Fr 17.03. 22:00 | Turnhalle Bern | Electro, House, Minimal

Jardin de la folie w/ Emanuel Satie, East End Dubs / Bfly Steiner & Miles

Mitte März lädt ein ganz besonderer Garten seine Gäste zum Tanzen ein: der Garten der Verrücktheit, le jardin de la folie: Wir verwandeln die Turnhalle in eine grüne Lunge mit mächtigem Sound. Emanuel Satie aus den Häusern Defected und Get Physical sorgt gemeinsam mit Moon Harbours East End Dubs – unserem Lieblingsexport aus London – für die nötige musikalisch-tanzbare Untermalung und Ergänzung zur grünsten Dekoration.

Emanuel Satie feierte gerade erst Mitte des letzten Jahres seine Auszeichnung als „Best Producer“ an den DJ Awards Ibiza, bringt gerade seine Australien Tournee hinter sich und überzeugt neben weitreichendem Können im Studio auch mit Produktionen auf dem neuen Label DFTD, dem Sublabel von Defected Records, oder auf Moon Harbour Recordings seine grössten Kritiker.

East End Dubs mausert sich stetig zu einem gern gesehenen Stammgast an Partys mit den eindrucksvollsten Lineups der internationalen Untergrundszene. Egal ob in einem Wald in Londons Umgebung oder an der eigenen EASTENDERZ Labelnacht im Kater Blau, der Brite weiss gekonnt zu überzeugen!

Unterstützung kommt an diesem Abend vom Aushängeschild der Dropout Agency Bfly Steiner und dem Fraktion Tanz Eigengewächs Miles.

[PRESSETEXT]

Mi 15.02. 2017