Zurück

Mo 27.08. – Mi 05.09. 20:00 | Möbel Pfister Zürich Zürich |

Irina & Frank

„Der Wahn des Kinderkriegens: Hier findet er statt mit all seinen Auswüchsen – und wird mit Witz dargebracht von einem hervorragenden Schauspieltrio. Auf die Frage, ob sich mit Theater die Gemüter noch bewegen liessen, darf «Irina und Frank» als Beispiel dafür gelten, dass dem so ist.“
– Milena Krstic, Der Bund (21.03.18)

„Das Stück «Irina & Frank» spielt im Möbel Pfister in Bern. Zwischen Tischen, Sofas und Sideboards verhandelt ein einstiges Paar die gemeinsame Vergangenheit. Ein Kammerspiel mit starken Darstellern, das mal beklemmend, mal lustig ist.“
– Helen Lagger, Berner Zeitung BZ (21.03.18)

Gemeinsam leben, gemeinsam wohnen, gemeinsam Eltern werden. Ganz simpel, dachten Irina und Frank. Damals, bevor es mit dem Kind nicht klappte. Damals, vor den Behandlungen. Damals, als sie noch ein Paar waren.

Ein paar Jahre später können sie fast darüber lachen. Und kehren doch zurück. Zu den persönlichen Wünschen, den moralischen Abgründen, den tiefgreifenden Enttäuschungen.

Nach insgesamt elf Vorstellungen in Bern, zehn davon ausverkauft, kommt Irina & Frank mit Sonja Riesen und Dominik Gysin Ende August für vier Vorstellungen nach Zürich. Zwischen den Regalen und Sofas des Möbel Pfister Walcheplatz verspricht die Compagnie Majacc wiederum einen besonderen Abend rund um Kinderwunsch, künstliche Befruchtung und Familienplanung. Das neue Stück aus der Feder von Roger Binggeli Bernard zeigt mit Witz und Tiefe, was von einer Beziehung bleibt, wenn das Elternglück nicht eintreten will.

Tickets: www.majacc.com
Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

[PRESSETEXT]

So 22.07. 2018