Zurück

Fr 10.06. – Fr 10.06. 17:00 | ROMAG Hallen Düdingen | Electro, HipHop / Rap, House, Indie, Techno

Industrielle Revolution 3 mit Dr. Habakuk, Tommy Vercetti, Pandour, uvm.

17:00 ? = 3.- Feierabendbier/Apéro
EM Eröffnungsspiel / Match d’ouverture championnats européens

FUJU’S FUNKY JUNGLE BATTLE

RANGVERKÜNDUNG/REMISE DES PRIX BREAKDANCE BATTLE

TOMMY VERCETTI

LONGLIVE + L’AIR DE RIEN (FREESTYLE)

? Eintritt 20.- CHF Abendkasse / ab 18 Jahren ?? Accès dès 18 ans révolus. ‰-Taxi ? verfügbar/disponible

Die alten Industriehallen der Romag, die seit mehr als einem halben Jahrhundert an ihrem Standort neben dem Bahnhof in Düdingen produziert, sind der Düdinger Bevölkerung bestens bekannt. Mit dem Umzug der Romag an ihre neue Produktionsstätte und der Umsetzung des Projektes Düdingen+ werden die alten Hallen überflüssig und sehen dem Ende ihrer Zeit entgegen. Doch unmittelbar vor dem Lebensende dieser Hallen soll der Jugendkultur noch ein letztes Mal Platz geboten werden. Mit einem musikalisch und kulturell breitfächrigem Programm wird während zwei Tagen noch mal feinste Unterhaltung geboten.

Das Wochenende wird mit einem Abend im Zeichen der amerikanischen Strassenkultur eingeläutet. Während sich Graffitikünstler dem äusseren Erscheinen der Halle zuwenden, kann drinnen wild durch die Halfpipe geskatet werden während bei einem Breakdance Battle die beste Tanzcrew gesucht wird. Als Höhepunkt des Abends, wird der Industrie Dschungel von der Berner Rap Ikone Tommy Vercetti heimgesucht.

[PRESSETEXT]

Mi 08.06. 2016