Zurück

Fr 10.11. 22:00 | Kosmos Zürich |

HUG CARES ABOUT MUSIC VOL. 2 – Auf eine Schallplatte mit Hannes Hug

Freitag, 10.11.17 | 22 Uhr | KOSMOS Klub
Bei «Hug Cares about Music» dreht sich alles um Musik, Vinyl und die Momente, die davon geprägt wurden. Hannes Hug und eine illustre Runde von Gästen stellen dabei ihre Lieblingsplatten vor, hören sich gemeinsam mit dem Publikum durch vergessene Perlen, schwelgen in Erinnerungen, reden über die Musik, sich selbst – und das Leben. Die erste Ausgabe vom 6. Oktober ging mit Gesa SchneiderMax Küng und Knackeboul über die Bühne, war gut besucht und stiess auf ein positives Echo.
Gäste:
BIG ZIS – Ihr Flow hat einen sechsten Gang. Big Zis rappt schneller als ihr Schatten und macht auch sonst keine halben Sachen. Wir freuen uns auf die Lebensmusik der Meisterin in Sprechgesang.
LEXX (Alex Storrer) – Hat die Finger am Regler und mischt den Soundtrack der Nacht. Wenn Storrer nicht am drehenden Teller steht, veredelt er die Produktionen angesagter Dancefloor-Artisten oder werkelt an seinen Solo-Projekten.
SUZANNE ZAHND – Schreibt und spricht Texte für Bühne, Radio und Druck. Frau Zahnd sang und spielte Bass in allerhand Formationen. Obendrein ist sie auf Du und Du mit Asanas und Ananas – und dem Vers immer dicht auf den Fersen.
Eintritt: CHF 20.–
AHV/IV/Legi: CHF 17.–

[PRESSETEXT]

Do 09.11. 2017