Zurück

Sa 03.11. 21:00 | Fri-Son Fribourg | Rock

Hubeskyla & Leopardo – Double Release Party

 

 

 

Protoheavy Psychedelic Math-Kraut-Rock | Album Release Shows

⚡ Doppelte Plattentaufe mit Leopardo (Fribourg) und Hubeskyla (Fribourg) ⚡

Hubeskyla

for fans of: The Fall, Captain Beefheart & His Magic Band, Swans

Sechs Jahre nach ihrem ersten Instrumental-Album « Spencer’s Return » kehrt Hubeskyla diesen Winter mit « Fly On The Wings Of Love »zurück – ein monströses Album (live aufgenommen), das Protoheavy, Krautrock und Psychedelism mischt – wobei jedes dieser drei Elemente bis in die Extreme verstärkt wurde. Die Erweiterung des Band Line-Ups durch den charismatischen Sängers Christophe Jaquet (ex Velma) und den Multi-Instrumentalisten und Pedal Steel-Virtuosen Duri Darms ermöglichte es der Band, die Möglichkeiten ihrer musikalischen Gestaltung massiv zu erweitern – eine intensive Konzerterfahrung, die nicht zu verpassen ist!

Leopardo

for fans of: Velvet Underground, Syd Barrett, Country Teasers

Wenn Leopardo Musik macht, dann primär, weil er verliebt ist. In seinem ersten Soloalbum findet man Sounds, die nicht unbekannt klingen: atmosphärische Balladen, welche an Galaxie 500 erinnern, sowie eine gewisse Nonchalance, die klar von den Anfängen von Kurt Vile inspiriert ist. Aber auch eine verstimmte Freiheit wie die der Country Teasers oder eine schizophrene Gitarre à la Syd Barett. Und obgleich all dieser Zutaten im Mix, kreiert Leopardo mit seiner einzigartigen lo-fi Romantik und seinem naiven Trash Garage seine ganz eigene musikalische Stimme.

Price: 15.-
Tickets: Fnac Suisse | Starticket | PETZI / Petzitickets
Doors: 21:00 | Concerts: 22:00

[PRESSETEXT]

Mo 08.10. 2018