Zurück

Sa 30.11. 14:00 | Spinnerei Bern | Andere, Dub, House, Minimal, Techno

Hiking Circus Labeltaufe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

!It’s SHOWTIME!

Zuerst war es nur ein Gedanke, dann wurde es ein Traum und jetzt ist es Realität:

HIKING CIRCUS öffnet zum ersten Mal seine Pforten! Erste Station: Kulturspinnerei!

Erwartet das Unerwartete – Wir fordern euch heraus, einen Schritt ins Unbekannte zu wagen und mit uns die HIKING CIRCUS Labeltaufe zu feiern! Lasst den Alltag hinter euch und freut euch auf 12 Stunden puren Hedonismus! Unsere talentierten Acts, werden euch von 14.00 bis 02.00 Uhr mit einer breiten Palette an elektronischer Musik verwöhnen, dies begleitet von einer aufregenden Lichtshow. Nebenbei habt ihr die Gelegenheit, authentische lokale Drinks zu kosten, die euch garantiert umhauen werden! Keine Sorge, wir lassen euch nicht verhungern – für Snacks wird gesorgt – wie in einem echten Zirkus werden alle Sinne angeregt!

Verkleidete Gastgeber und ein hervorragendes Kreativteam werden diesen Tag für alle unvergesslich machen!

 

 

Line Up:

She Nionika 

Marosh Kopp

Dave Hard

Juli Lee

 

El Rey

Rossko

Infos:

Eintritt ab 18 Jahren

Indoor-Event

Food:  Hot Dogs  & Popcorn

[PRESSETEXT]

So 17.11. 2019