
Einfach gesagt: Das Restaurant hat geöffnet. Die Gäste können sich selbst ein Frühstück zusammenstellen. Alles ist vegetarisch.
Der herzliche Sonntagsbrunch am Fusse des Gurtens mit biologischen und herzerwärmenden Leckereien. Hausgemachtes und vegetarisches Sonntagsbrunchbuffet von 10.30 bis 14 Uhr.
Spiele-Special! An diesem Brunch ist Hansjürg mit einem Tisch voller Spiele da, die meisten kennst du noch nicht. Für klein und gross – spannend – mit wenig Regeln und schnell gespielt! Einfach hinsetzen und mitspielen.
10.30 Uhr – Frühaufsteher*innenbrunch
11 Uhr – Nichtganzsofrühaufsteher*innenbrunch
11.30 Uhr – Langschläfer*innenbrunch
***
Menu
Hausgemachtes, biologisches & vegetarisches Sonntagsbrunch-Buffet zum Selberholen!
An jedem zweiten Brunch ist das Buffet vegan. Die genauen Daten findest du auf unserer Homepage.
Preise wählbar (exkl. Getränke):
CHF 35 – Heitere Soli-Sonntagsbrunch für die Heitere Fahne
CHF 30 – Heitere Sonntagsbrunch, damit wir unsere Kosten decken können
CHF 25 – Heitere Sonntagsbrunch für diejenigen mit kleinem Budget
***
Kulturportier*
Heute öffnet dir der/die Kulturportier* die Türen der Heitere Fahne und begleitet dich.
Bist du auf der Suche nach einer Begleitperson? Kein Problem! Der/die Kulturportier* ermöglicht Menschen mit einer Behinderung den selbstständigen Besuch des Restaurants, einer Theatervorstellung, eines Konzerts oder einer Party. Er oder sie empfängt dich beim Eingang, begleitet dich beim Essen und Trinken, führt dich in den Kulturanlass ein und besucht diesen gemeinsam mit dir – je nach dem, was du brauchst.