Zurück

Fr 04.09. 18:00 | Heitere Fahne Wabern | All Styles, Gipsy, Rock, Rock'n'Roll

Heitere Saisoneröffnung: Schmaus, Trank und Konzert von The Dead Brothers. NEUER ORT: Am Waldrand

**NEU NEU NEU*** Schmauserei und Konzert neu am Waldrand

Der Ort ist 15 Min zu Fuss von der Heitere Fahne entfernt in Richtung Gurtedörfli. Auch gut mit dem Velo erreichbar oder aber mit dem Blöffertaxi, welches ab 18 Uhr regelmässig Gäste von der Heitere Fahne hoch fährt.

————————————————————————————————-

18 Uhr Abendessen / 20 Uhr Konzert | Reservation

Abendessen ab 18 Uhr | Konzert The Dead Brothers um 20 Uhr

***
The Dead Brothers
The one and only Death Blues Funeral Trash Orchestra!

Wir arbeiten zur Registration mit der App vom Buck – Bar und Club Kommission Bern, wo du die vom Kanton Bern geforderten Daten sicher hinterlegen kannst. Sie helfen uns, die Auflagen der Behörden einzuhalten, tragen zu deinem eigenen und dem Schutz deiner Mitmenschen bei und verkürzt deine Wartezeit beim Eingang.Um den Einlass etwas geschmeidiger zu gestalten bitten wir dich im Voraus deinen eigenen QR-Code mit deinen Personalien zu generieren. Hier geht es zur Registration!

Dein eigener QR-Code garantiert dir noch kein Platz, sorgt aber dafür, dass der Einlass etwas difiger voran geht. Beim Einlass bitten wir dich den QR-Code sowie einen amtlichen Ausweis vorzuweisen.

Menu

Herzliches vegi 3-Gang Menu gekocht von der Heitere Küche für CHF 30.-.

[PRESSETEXT]

Mo 31.08. 2020