Zurück

Sa 15.10. 23:00 | Du Théâtre Bern | All Styles, Disco, House, Minimal

Harry – A wild royal Gay-Bash!

Der Sound von Barcelona an der HARRY in Bern.

Auch wenn der Sommer bald vorüber ist: in Bern bleibt’s heiss. An der HARRY vom 15. Oktober bringt der Circuit- und La Demence-Resident Phil Romano seinen Sund aus Barcelona. Das Debüt des Berner Gay-Party-Herbstes macht der Berner DJ Lauro. Er weiss seit der ersten HARRY, wie die Besucher des Club Du Théâtre auf einen legendären Partyabend einzustimmen sind.

Zuerst war er Athlet, dann Model und schlussendlich startete er eine erfolgreiche Karriere als DJ. Phil Romano ist Resident in den grössten Gay-Clubs Europas und auf der ganzen Welt mit seinem Barcelona-Style unterwegs. An der HARRY vom 15. Oktober 2016 macht er einen Zwischenstopp in Bern und bringt das in den Club Du Théâtre, was die HARRY-Organisatoren Viktoriaboy jeweils versprechen: „A wild royal Bash!“. Unterstützt wird er von DJ Lauro. Der Berner hat schon an der ersten HARRY im vergangen Dezember bewiesen, dass sein Club-Sound aus Bern für beste Stimmung sorgt.

Vorverkauf: www.tipo.ch/harry

[PRESSETEXT]

Mi 14.09. 2016