Zurück

Fr 21.10. 17:30 | Kursaal Bern Bern |

Globetrotter Fernwehfestival

Jede Reise ist ein besonderes und persönliches Erlebnis. Fremde Welten entdecken – Kulturen, Landschaften und Menschen. Die Faszination des Reisens ist einzigartig und stellt den Reisenden auch heute noch vor grosse Herausforderungen bei der Planung. Wer hat nicht schon einmal diesen Traum von einem Ort gehabt, der eine so magische Anziehungskraft besitzt, dass einem der Gedanke daran nicht mehr loslässt bis man selbst dort gewesen ist. Mit jeder Reise wird die Liste dieser Reiseträume länger und das Reisefieber lässt einen nie wieder los.

Diese Träume zu erfüllen und jede Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen ist die Passion der Globetrotter Reiseberater/-innen.

Die gleiche Philosophie steht hinter der Idee zum Fernwehfestival. Menschen begegnen, Geschichten austauschen und neue Regionen der Welt entdecken.

In beeindruckenden Live-Reportagen, Workshops und Talkrunden geben erfahrene Globetrotter ihre Erfahrungen weiter und berichten von ihren Erlebnissen weltweit. Reisebegeisterte Menschen erhalten die Möglichkeit zum Austausch und treffen sich bei kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt.

Programm

[PRESSETEXT]

Do 13.10. 2016