Zurück

Mi 26.04. 20:00 | Lieblings Café Bar Bern |

Geng öppe am Mittwuch: Domenico V. Gottardi

Im Lieblings, kleine Café Bar in der Berner Altstadt, findet nächsten Mittwoch 26.April 2017 um 20 Uhr der ersten Anlass der Reihe ‚Geng öppe am Mittwuch‘ statt und wir freuen uns sehr, dass wir Domenico V. Gottardi dafür gewinnen konnten.  «Geng öppe am Mittwuch» ist eine Eventreihe, die in Zusammenarbeit mit dem Mundart Netzwerk, wie der Name sagt, immer wieder mal am Mittwoch statt findet. Damit man sich sicher ein Plätzli ergattern kann: Anmeldung auf tschou@lieblings.be
Der Eintritt ist als Richtpreis auf Fr. 15.- festgelegt.
Domenico V. Gottardi
Gschichte u Anekdote über so Züüg
Lesung
Mit stoischer Gelassenheit, viel Liebe zur Berner Mundart und einer Prise Schalk liest der Autor und Erzähler Gottardi aus seinem ersten Hörbuch «Es het no Brötli, nähmet…!». Seine Geschichten handeln von Begegnungen mit Menschen und ihren täglichen Abenteuern. Die heiter aufmüpfigen, oft skurrilen und mitunter grobschrötigen Texte werfen einen Blick auf die Wirrnisse des Lebens und seine Protagonisten mit all ihren Unzulänglichkeiten. Dazwischen schlägt er aber auch leisere Töne an und erzählt mit viel Gespür über gar Zwischenmenschliches. Hörproben und weitere Infos auf: www.domenico-gottardi.ch
Mittwoch 26. April 2017 | 20 Uhr

[PRESSETEXT]

Mo 24.04. 2017