Zurück

Sa 27.10. 16:00 | Kreissaal Bern Bern | RnB, Soul

Gastro-Flohmi mit DJ Madame Violence

Man kennt das ja: Die letzte Nacht war der Wahnsinn, ein Ausgang für die Geschichtsbücher.
Ein bisschen getrübt wird dieses Hochgefühl aber halt manchmal auch von leichtem Kopfweh, kleineren Erinnerungslücken und der bitteren Erkenntnis, dass irgendwas fehlt… Es ist doch immer wieder verblüffend zu sehen, was über die Jahre in Bars, Cafés und Restaurants alles so liegen bleibt. Schirme, Jacken, Mützen, Unterhosen, Handschuhe, Pullover, Schals, Trinkflaschen, Handys, Taschen, Bügeleisen und so manches mehr.
Am 27. Oktober von 16.00 bis 20.00 Uhr, verkaufen wir im Kreissaal Liegengebliebenes aus den Betrieben Abflug Bar, Adrianos, Burgunder, Colonial, Freibank, Kreissaal, Les Amis, Lorraine Bad, Löscher, Pyri und Volver. Dazu gibt’s lecker Speis von der Freibank und Trank am Tresen vor Ort.
Ab 22.00 Uhr beschallt die verehrte Frohnatur DJ Madame Violence die Szenerie mit ihrem sehr, sehr, also wirklich sehr, sehr tanzbaren Soul und R’n’B.

Dass das mit dem Erinnerungsvermögen – jetzt mal völlig unabhängig von irgendwelchen Exzessen – mit fortschreitendem Alter grundsätzlich nicht unbedingt besser wird, steht ausser Frage. Deshalb schlagen wir selbstverständlich keinen Profit aus eurer temporären Vergesslichkeit, sondern spenden den Erlös der Alzheimer-Stiftung. Also schaut doch vorbei, staunt, knabbert, stöbert, trinkt und kauft was. Der eine oder andere Schmunzler ist garantiert.

[PRESSETEXT]

Mi 17.10. 2018