Zurück

Sa 22.04. 23:00 | Club Bonsoir Bern | House, Techno

Fraktion Tanz präsentiert: Matthias Tanzmann

Wenige Personen sind so vertraut mit Deep und Tech House wie Fraktion Tanz‘ nächster Gast – Matthias Tanzmann. Seit er sich aus seiner Heimat Leipzig Mitte der Neunziger entfernte, setzt der Deutsche Produzent, DJ und Labelboss von Moon Harbour die Latte jedes Mal ein Stück höher.
CD Mixes für das DC10 in Ibiza oder Londons Fabric, als Resident für Circoloco, oder gemeinsam mit Szenegrössen wie Martin Buttrich und Davide Squillace als „Better Lost Than Stupid“, Tanzmann weiss auf ganzer Linie zu überzeugen. Ohne Einschränkungen.
Als Gründer von Moon Harbour Recordings kann er mittlerweile auf eine Vergangenheit mit mehr als 100 verschiedenen Veröffentlichungen zurückblicken. Butch, Marco Faraone, Steve Lawler oder Sable Sheep: Alle waren schon für den ein oder anderen Track zu Gast bei ihm.
Nach fast sechs Jahren kehrt der Alleskönner endlich zurück und zeigt, was er auf dem Kasten hat.
Begleitet von Dilaro und Ab&Artig; gute Stimmung garantiert.

[PRESSETEXT]

Do 06.04. 2017