Zurück

Fr 22.03. 16:00 | Turnhalle Bern | House, Techno

Fraktion Tanz präsentiert: Jardin de la Folie

 

Zur dritten Ausgabe des Gartens in der Turnhalle Bern locken die Jungs der Fraktion Tanz einem Berner Lineup, das sich gewaschen hat.

Ganz im Sinne der letzten Aufführung des Spektakels wird auch dieses Jahr explizit auf ausländische Importe verzichtet und die Bühne heimischen Künstlerinnen und Künstlern überlassen.
Wer die letzten beiden Ausgaben bereits besucht hat weiss, der verrückte Garten in der Turnhalle ist nicht nur für die Musik bekannt. Wie gewohnt fährt man auch dieses Jahr wieder mit massiver Deko auf, um die ersten Sonnenstrahlen und frühlingshaften Gefühle einzufangen und bei einer weiteren durchtanzten Nacht in den Frühling zu starten.

Für Sonnenschein auf dem Dancefloor und Lächeln in den Gesichtern sorgen dieses Jahr Feodor aus dem Hause Sirion Records, der schon vor vielen Jahren die Eigenschaften eines unbeschriebenen Blattes durch überzeugende Sets abgelegt hat. Der (schon fast) Jardin-Resident Miles aus dem Hause Fraktion Tanz, wie schon an der letzten Ausgabe des Wylerbad / Abendrot Rave freuen wir uns auf Melisa Su von Mirror, erstmalig kommt aus Basel Smoon – Official von Absolute Techno um uns von seinem Können zu überzeugen und unser Hausfreund Boris WHY aus dem Hause audiotheque. rundet in gewohnt auslässiger Manier das Lineup für die dritte Ausgabe ab.

 

Links:

Feodor: Facebook (Sirion Records)Soundcloud (Sirion Records)

Melisa Su: FacebookSoundcloud

Boris Why: FacebookSoundcloud

Miles: FacebookSoundcloud

Smoon: Facebook

[PRESSETEXT]

Do 07.03. 2019