Zurück

Mi 11.04. 20:00 | Rössli Bern | Punk, Rock

FJØRT – Couleur Tour 2018

Die Bretthartgitarrenmukkeüberflieger aus ursprünglich dem Aachener Untergrund starten ihre Schweiz Tour dieses Jahr im Ross. Wasn Glück! Die drei Jungs haben schliesslich Ende letzten Jahres ihre mittlerweile dritte Scherbe gepresst und uns diese bis anhin Live vorenthalten. Schande!
Darauf walzen sie nämlich was die Geigen halten.  «Couleur» heisst der Tonträger und das ist Post-Core vom so Derbsten, dass es von A bis Z die reinste Scheissfreude ist. Das muss natürlich schleunigst auf die Bühne!
FJØRT vollbringt übrigens noch ein weiteres spannendes Kunststück – beim letzten Gig bei uns bewiesen – dass sich birkenstockbesohlte Ökos mit nietenbehangenen Lederjackenrocker vor der Bühne und am Tresen verbürdern- und schwestern, Hardcore still unites, nicenicenice!

[PRESSETEXT]

Do 05.04. 2018