Zurück

Fr 31.01. 19:30 | Bern Bern |

Fête fin du Loch – Wagon 44 Festival

19.30 Die Bar ist offen
20.30 Coal Black Horses (Country Blues)
22.00 Uhr Butchers of Lassie (Electropunk, Darkwave)
danach Djanes
Upa chalupa (Electro-Cumbia-Fusión)
Ay-She (Global Bass, Afrobeats, Baile Funk)

Kollekte

Coal Black Horses: Hinter der Steintrockenmauer der Freiberge wo der kleine rote Zug entlang rollt, befinden sich die Weiden und die Landschaft – Hauptinspirationsquelle für die Musik von Coal Black Horses. Als One-Man-Band spielt der Jurassier Romain Gogniat Americana, an seiner Seite seine Stimme, Akustik-, E-, Stahl- oder die 12-saitige Gitarre und Stompbox. Beeinflusst von Johnny Cash, Sixteen Horsepower und The Gun Club.

Butchers of Lassie: Vom Osten herkommend überrollen uns Butchers of Lassie mit ihrem trashigen Synthpunk. Die selbsternannte drei-Hund-Combo aus Winterthur fährt mit treibend düsteren und äusserst tanzbaren Riffs ein. Die Texte sind auf Deutsch oder Schweizerdeutsch und zeigen sich wütend und zynisch, aber auch nachdenklich – immer mit einem kritischen Blick auf die moderne Gesellschaft und deren Grundwerte.

[PRESSETEXT]

Do 23.01. 2020