Zurück

Sa 18.08. 14:00 | Berner Generationenhaus Bern | World Music

„fescht summer“ mit DIY-Bar und Tapas

Feier mit uns  "fescht summer"! Mixe dir an unserem DIY-Stand feine Drinks aus frischen Zutaten. Geniesse die Atmosphäre im lauschigen Innenhof mitten in der Stadt mit Tapas und argentinischer Musik.

Die Burgerbar Bern lädt dich zum „fescht summer“ im Innhenhof des Berner GenerationenHauses ein. Normalerweise verwöhnen wir unsere Gäste mit unseren selbst kreierten Drinks – diesmal kannst du selber Drinks nach deiner Wahl mixen und deiner Kreativität freien Lauf lassen. Bist du unsicher, beraten wir dich gerne bei deiner Wahl. Für den kleinen Hunger gibt es selbstgemachte Tapas – entdecke dabei die Häppchen ‚der Schweizer‘, ‚der Spanier‘, ‚der Grieche‘ und viele mehr. Passend zur sommerlichen Stimmung im Stadt-Garten freuen wir uns auch auf das Konzert des argentinischen Musikers Jonatan Blaty von 16-18h, der die Veranstaltung mit Tango Musik bereichert. Wir freuen uns, auf deinen Besuch!

[PRESSETEXT]

Mi 08.08. 2018