Zurück

Do 23.08. 22:00 | Turnhalle Bern | Folk, Gipsy, Latin, Reggae, Ska

Faela! (live)

Faela! spielt einen einzigartigen und elektrisierenden musikalischen Mix, der sich in Bern bestens bewährt hat – mit Betonung auf bestens. Als eine der wenigen Bands durfte Faela! wegen ihres phänomenalen Liveauftritts an mehreren Ausgaben des Buskers Bern Strassenmusik-Festival auftreten und hat so ziemlich jedesmal die Bühne oder eben die Strassen gerockt.

Die Bandmitlieder stammen aus allen vier Himmelsrichtungen und sind in verschiedensten Musikgenres verwurzelt. Doch sie ziehen an einem Strang und machen aus Jazz, Gipsy, Balkan und verschiedenen Latin-Genres eine explosive Fusion, bei der es sich wie von alleine tanzt.

Grossartig!

Der Eintritt ist frei. Sie spielen aber, wie es sich für Strassenmusiker geziemt, um Hutgeld.

 

Links:

Faela! auf eigener Webseite

Faela! auf Facebook

Faela! auf Youtube

Faela! auf Instagramm

Facebook-Event

[PRESSETEXT]

Di 14.08. 2018