Zurück

Fr 02.06. – Sa 03.06. 11:00 | Serge and Peppers Records Bern |

Eröffnung Serge and Peppers Records: Ladeneröffnung, Bierchen, Knabberstoff und Live-Musik

Vorab schon mal: Serge and Peppers ist keine Eventhalle, sondern ein kleiner, feiner Gewölbekeller mit sorgfältig und liebevoll ausgesuchter Tonträgerware. Das soll, kann und darf aber trotzdem gefeiert werden. Das Matchprogramm sieht in etwa so aus:

DONNERSTAG, 1. JUNI:
17.00h – Ladeneröffnung, Bierchen, Knabberstoff; und dann spielt bald schon mal der fantastische Menic ein paar Songs, eventuell auch ein paar Sets, mal schauen.

FREITAG, 2. JUNI:
11.00h – Laden geöffnet, also: schnuppern, hören, gucken, plaudern und durchaus auch kaufen; später dann wieder: Bierchen, Knabberstoff und sowieso gute Musik.

SAMSTAG, 3. JUNI:
11.00h – Laden geöffnet, also: hard selling à gogo! (Plus plaudern, hören, gucken.)
17.30h – TACO spielen ein paar Sets und begleiten (wohl ab 19h mal) den famosen Tilman Rossmy (DIE REGIERUNG, Tilman Rossmy Quartett) für eine Handvoll Songs.

[PRESSETEXT]

Do 01.06. 2017