Zurück

Sa 25.01. 22:00 | Fri-Son Fribourg | Drum and Bass

Elevate #2

Finest Drum & Bass in Town

ELEVATE #2

LINE-UP:
Synergy_music | RU
Sylek | CH
Rollin John | CH
MINDFUNK | CH
Unknown Factor | FR

Hosted by MC Stone
Visuals by Aesthesy

2020.
Es ist der Beginn eines neuen Jahrzehnts und ein frischer Wind kommt auf. Spürst du ihn auch?
Und was wäre passender, um den Start ins neue Jahr gehörig zu feiern, als eine Drum & Bass-Party, die zudem noch länger dauert als sonst? Oh ja, wir haben gute Neuigkeiten für euch: die zweite Ausgabe von Elevate wird bis um 5h morgens dauern!
Um diese Gelegenheit zu zelebrieren bieten wir euch zum zweiten Mal in Folge eine Schweizer Premiere!

Synergy (Blackout, Neosignal)
Früher bekannt als Segment & Concept Vision erlangte Synergy rasch die Aufmerksamkeit grosser Labels wie bspw. Blackout, Dividid und Eatbrain. Das Duo, das sich bereits den Respekt der Drum’n’Bass Szene in ihrem Heimatland sowie in ganz Europa erarbeitet hat, ist bekannt für den raffinierten Vibe ihrer Solo-Produktionen sowie für ihre Kollaborationen mit Künstlern wie Audio, Imanu (früher bekannt als Signal) und Misanthrop. Ihre avantgardistische Vision der Bass-Music zeigt sich durch eine unbändige Energie auf der Tanzfläche, wobei die Kraft und Wildheit des Neurofunk geschickt beibehalten wird.

Lokale Unterstützung erhält das Duo von:

Sylek (Neurocide)
Sylek, unserem alten Freund, der für ein Oldschool Warm-Up sorgen wird, dessen Geheimnis nur er kennt. Bewaffnet mit Platten und einer Technik, die nur als legendär bezeichnet werden kann, wird er euch auf eine Reise durch die Amen-Breaks der Vergangenheit mitnehmen, um den Abend mit Stil zu beginnen.

Rollin John (Divercity)
Rollin John, dem Chef der emblematischen Zürcher Crew « Divercity », der den deutschsprachigen Teil des Landes repräsentieren wird. Schnappt euch eure Bootssirenen, eure Nebelhörner und eure Vuvuzelas, denn es erwartet euch ein Set, das euch aus den Socken hauen wird.

MINDFUNK (Le Zoo, Octagon)
Mindfunk, dem Genfer Resident des Zoo, der ein weiteres Mal beweisen wird, dass er zu den Schweizer Namen gehört, die erinnerungswürdig sind. Das erste Mitglied von Octagon, das ihr an diesem Abend hören werdet, hat vor kurzem einen Remix für Noizesplitter herausgebracht und wird euch mit seiner chirurgischen Präzision und seinen Double Drops ins Schwitzen bringen.

Unknown Factor (MethLab, Octagon)
Und dem neuen Namen eines bekannten Gesichts, das seinen « ersten » Auftritt in der Bobine von Fri-Son haben wird. Wie es die Tradition vorschreibt, erwartet euch eine Lawine von Kicks und Snares in einem Hybrid-Set zwischen Neurofunk, Crossbreed und Industrial Hardcore. D.M.A ist tot – lang lebe Unknown Factor.

Das Ganze wird verstärkt durch die Stimme unseres Residents MC Stone, der bekannt ist für seine zahlreichen Auftritte in den helvetischen Hallen an den Seiten von Noisia, Black Sun Empire, Phace und vielen mehr.

Die Visuals werden dieses Mal vom jungen Talent Aesthesy gemacht, der sich in den letzten Jahren bewiesen hat und seinen persönlichen Touch bei dieser Elevate #2 direkt auf eure Netzhaut projizieren wird.

Price: 15.- | 10.- before 23:00
Doors: 22:00 | till 5 am!

Links :




https://www.facebook.com/mcxstone/
https://www.facebook.com/Aesthesy/

[PRESSETEXT]

Di 07.01. 2020