Zurück

Sa 27.01. 23:00 | Gaskessel Bern | House, Techno

Down the Rabbit Hole w/ Dominik Eulberg (DE)

eulberg

 

Down the Rabbit Hole, die Veranstaltungsreihe des Gaskessels Bern welche partyhungrige Nachtschwärmer regelmässig in ein Wunderland aus zauberhaften Landschaften und sphärischer Musik lockt, ist auch im neuen Jahr für euch da. Für die erste Ausgabe dieses Jahres wurde niemand geringeren als Dominik Eulberg zu Gast. geladen. Der Labelhead von Traum Schallplatten braucht wohl keine grosse Vorstellung mehr, reist er doch seit Jahren um die ganze Welt und bringt mit seiner atmosphärischen, von der Natur inspirierten Musik, alle zur kollektiven Ekstase.
Die Haupstadt wird unter anderem von Mastra vertreten: der Elektronika-Spezialist gilt sicherlich als einer der bekanntesten Berner Produzenten im Bereich House und Techno, was auch international Beachtung findet.  Abgerundet wird das Programm durch die Basler Herr Vogel & Strassenmajor und dem Lokalmatador Suspensus.

Line up:
Dominik Eulberg
Mastra
Herr Vogel & Strassenmajor
Suspensus

[PRESSETEXT]

Mi 24.01. 2018