Zurück

Fr 19.01. 22:00 | Turnhalle Bern | Electro, HipHop / Rap, House

Doghouse Vol.4 – Basel in the House

Very, very special Guests an der vierten Ausgabe von Kid Silly’s Doghouse: Poliert das Tanzparkett, holt die Discoschleifer aus dem Schrank, zieht ein XXL Basket-Trikot an und heisst sie herzlich willkommen – sie sind da, die Goldfinger Brothers! 

Seit mehr als zehn Jahren ist das Basler Duo weit über die Stadtgrenze in aller Munde und praktisch an jedem Wochenende in einem anderen Club der Schweiz anzutreffen. Ihre „Block Party“ hat sich zu einem der etabliertesten Eventlabels der Schweiz gemausert und trägt den Status #legendär. Umso mehr freuen wir uns darauf, sie nach Langem wieder einmal in Bern zu haben.

DJ Montes und DJ La Febbre sind musikalische Freigeister und können nicht einem einzelnen Genre zugeordnet werden. Man darf also einen bunten Mix aus Hip Hop, Future Beats und verspieltem Disco erwarten. Die Goldfinger Brothers beweisen mit ihren Sets ein Händchen für die richtigen Tunes, ein Fingerspitzengefühl für den richtigen Vibe und schaffen es immer wieder, das Publikum mit etwas Neuem zu überraschen.

Durch den Abend begleiten wird uns wie gewohnt Kid Silly mit einer gefüllten Plattenkiste und einem Arsenal seiner Doghouse Trademark® Visuals.

Worauf wartest du also noch? Los, schnapp dir den neongrünen Stabilo Boss, zück die Agenda, markier dir ganz fett den 19. Januar und sei dabei, wenn es heisst:

DOGHOUSE VOL. 4 – Basel in the House! 

 

DJs:

 

Style:

House, Electronica, Bass, Hip-Hop, Nu Disco, Future Groove

[PRESSETEXT]

Di 19.12. 2017