Zurück

Fr 21.12. 23:00 | Gaskessel Bern | Disco

Discoteca

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

✨ 🌐 ✨ ✨ 🌐 ✨ ✨ 🌐 ✨ ✨ 🌐 ✨

Das Ende vom Jahr. Fühlt sich an wie ein schwermütiger Schluss vom Wochenende, tragischer Schluss, verdammtnochmal viel zu schnell vorbei. Sonntagskater, nur ist es ein komplettes Jahresbüsi.

Aber Sunnyboy, don’t be sad. Die Platte dreht weiter. Und sie dreht scheissenochmal gut.

® Dr. Habakuk ®
Ω Hannes Schnauz & Kasi Karma Ω
§ DJ Dance Like Ariel §

Dein Haar glänzt noch immer wie das Fell eines arktischen Eisbären, titanweiss und voller schillernden Geheimnissen. Du bist ein verdammtes Tier, der Schnee war ja auch schon in den lauen Sommernächten dein bester Freund. Und Giorgio Moroder dein Jesus, oh my. Verbrenn deinen selbstgestickten Bio-Wollpulli und zieh dir deinen leopardenen Tanga an. Disco. Der glattgeleckte Teil fängt an in synthetischere Gefilde abzudriften. Vielleicht wirds noch trashiger als Bruce Willis‘ Debütalbum: es ist der Sound einer Fantasiewelt. Eines Fantasie-Italiens, eines Fantasie-Sportwagens mit dem man einen Fantasie-Highway entlang rauscht, bevor man seine Fantasie-Sonnenbrille weit unter die Augen zieht und in einem Fantasie-Schweif verschwindet.

✨ 🌐 ✨ ✨ 🌐 ✨ ✨ 🌐 ✨ ✨ 🌐 ✨

Entry 10 CHF

Infos

[PRESSETEXT]

So 25.11. 2018