Zurück

Do 16.11. 16:30 | Kirchgemeindehaus Paulus Bern | Electro, Experimental, Pop

Die lange Nacht der Bildung

Programm & Infos

Wir treffen uns am Donnerstag, 16. November, ab 16:30 Uhr im Kirchgemeindehaus Paulus, Freiestrasse 20, auch zugänglich vom Innenhof der Unitobler, im Berner Längassequartier. (Hier geht es lang: Link zur Karte)

Das Programm im Detail

Ab 16.30 Uhr: Eintrudeln, Essen, Bar, Infotische und Begrüssung

Erster Programmslot von 18 Uhr bis 19 Uhr

In der Pause: Essen, Bar und Konzert von Cruise Ship Misery

Zweiter Programmslot von 20.15 bis 21.15 Uhr

Anschliessend Abschlussplenum und Ausklingen mit Bar und Musik

Hier kann das Programm zudem als PDF heruntergeladen werden.

Der Eintritt zur Nacht der Langen Bildung ist frei, wir freuen uns aber über Kollekte um unsere Unkosten zu decken.

Übrigens: Willst Du an der Nacht der Bildung dabei sein, aber deine Kinder fordern ebenfalls deine Aufmerksamkeit? Dann melde dich bis am Montag, 12. November, bei Nora (nora@nachtderbilung.ch), wir sind dafür besorgt, deinen Nachwuchs während des Abends zu betreuen.

[PRESSETEXT]

Do 09.11. 2017