Zurück

Sa 04.06. 14:00 | Bad Bonn Düdingen |

Die Heitere Fahne an der Bad Bonn Kilbi

«Völlig losgelöst» ist der Titel unseres letztjährigen inklusiven Openair-Theaterprojekts. Diese lebendige und wilde Vorbereitung auf den grossen Flug ins All – vom ersten Schritt über die Begegnung mit Ausserirdischen bis zum Einüben von Teamspirit und dem Umgang mit Schwerelosigkeit – wurde von einem Team aus Schauspieler*innen und Musiker*innen mit und ohne Behinderungen erarbeitet. In vier Wochen ist das Stück in einem demokratischen Prozess entstanden. Jede*r konnte eigene Ideen einbringen und gemeinsam wurde eine Show erarbeitet, in der alle gleichberechtigt und auf Augenhöhe miteinander zusammenarbeiten konnten.

An der Kilbi 2022 wird das Stück auf dem Parkplatz aufgeführt. Eintritt für alle und auf Kollekte – auch ohne Festival Ticket.

Unsere Webseite: www.dieheiterefahne.ch

Bad Bonn Kilbi: kilbi.badbonn.ch/2022

Trailer
**
Facebook

**
Tickets