Zurück

Sa 30.01. 20:00 | Sender Zürich | All Styles

Die GDS-Awards 2020 – Videostream

2020 neigt sich dem Ende zu (Halleluja!) und nachdem wir jetzt gefühlt in jedem Post irgendwas zur aktuellen Schieflage melden mussten, gibt’s für ein Mal einfach nur Good News. Aus irgendeinem, wahrscheinlich sehr triftigen Grund, haben sich dieses Jahr nämlich alle Musiker*innen monatelang in ihren Studios verschanzt und an richtig viel, richtig guter Musik gearbeitet. Dieses Schaffen wollen wir auch dieses Jahr gebührend feiern.

Die Vorauswahl zu den diesjährigen GDS-Awards war wohl so schwierig wie noch nie, denn bei so viel qualitativ hochstehenden und wahnsinnig abwechslungsreichen Releases, könnten wir locker zwei Awardshows füllen. So wie es aussieht, bleiben die Artists ja noch für eine Weile in ihren Studios, darum ab zum Durchhören und zum Voting für ein bisschen Liebe und Beifall der hiesigen Szene gegenüber!

Die GDS-Awards und unser Radiobetrieb sind unabhängig von kommerziellen Sponsoren und Werbetreibenden. Mit einer Vereinsmitgliedschaft kannst du uns unterstützen. Die Preisverleihung findet am 30. Januar um 20.00 Uhr im Sender an der Kurzgasse 4 in Zürich statt – voraussichtlich exklusiv als Videostream. Die Gewinner*innen von 2019 könnt ihr hier abchecken.

[PRESSETEXT]

Do 07.01. 2021