Zurück

Do 11.01. – Do 11.01. 21:30 | Turnhalle Bern | Electro, World Music

Daniel Imhof (Supernova, Radio RaBe)

Nichts berührt Daniel Imhof (Supernova, Radio RaBe) mehr, als verzückte Tanzende, die ihm auf seine Klangreise folgen. Wenn wir alle für eine Nacht zu Gefährten werden. In seinen Sets durchstreift er den Dschungel der Polyrhythmik, steuert entlang der Klippen der Psychedelik und treibt mit uns auf dem unendlichen Fluss des elektronischen Sounds. All dies, ohne je den sagenumwobenen Kontinent des Downtempos zu verlassen.

 

Mit Liebe zum Detail verwebt er Electronica mit Jazz und Soul, mit Afrobeats, mit schamanischen Klängen und verschrobenen Tönen aus anderen Dimensionen ineinander. Grenzen lösen sich in Luft auf. Raum und Zeit verschmelzen zu einem kollektiven Trip, der noch im Traum nachhallt.

 

#downtempo #electronicmedicinemusic #consciousdance

http://rabe.ch/supernova/

[PRESSETEXT]

Di 19.12. 2017