Zurück

Do 19.09. 22:00 | Kreissaal Bern Bern | Blues, Funk, Rock, Soul

Dan Mudd @ Kreissaal Bar

Wie versprochen, leisten auch wir erneut einen bescheidenen Beitrag zum Berner Kulturherbst. Das heisst, so bescheiden ist der gar nicht, und Musik machen tun wir ja auch nicht selbst (irgendwer sollte nun mal für die Getränke zuständig bleiben), sondern jene, die das bedeutend besser drauf haben als wir.

Zum Beispiel Mr Dan Mudd, den wir im Frühling auf den Strassen der Hauptstadt haben performen sehen und der uns gradezu das reinste Entzücken in Augen und Ohren trieb. Der Mann ist schlicht eine Wucht an der Gitarre, legt in Sachen Blues, Soul, Rock oder Funk eine Virtuosität an den Tag, man könnte meinen, er hätte dem Instrument gleich unmittelbar nach seiner Geburt die ersten Akkorde entlockt, und der Mann kann singen, dass einem die Härchen zu Berge stehn. Sein Ausnahmekönnen liess ihn immerhin schon für Tina Turner in die Saiten greifen, für sein neues Album arbeitet er mit renommierten Namen aus der internationalen Szene zusammen, die wiederum im Dienste von Grössen wie Prince, Michael Jackson, Ray Charles oder Eric Clapton standen.

Wir freuen uns gewaltig und sind auch ein bisschen stolz, eine der „interessantesten, musikalischen Realitäten der Gegenwart“ bei uns im Kreissaal begrüssen zu dürfen.

Free entry / Drinks at the bar

You shouldn’t miss it!

check this:
https://youtu.be/LjMZY7Cq9ws

Infos

Free Entry / Drinks at the bar

[PRESSETEXT]

Do 12.09. 2019