Zurück

Fr 09.03. 21:00 | Gaskessel Bern | Pop

Crimer (CH) l Support: MoreEats

crimer

 

LEAVE ME BABY TOUR

Wenn das Licht die rostende Discokugel trifft und grüne Laserherzen ihren Weg durch die neblige Clubluft bahnen, lässt Crimer seine Tanzakrobatik unaufhaltsam durch den Raum schwingen. Mit seiner epochalen Stimme zieht er das Publikum in den Bann, kettet es an brachiale Beats und lässt allesamt im Chorus mitbeben. Crimer beweist dabei ein Faible für Klänge vergangener Zeiten. Mit curesken Gitarren und Boyband- Mittelscheitel schafft er in seinen melancholisch anmutenden Liedern die obskure Verschmelzung diverser Dekaden. Damit gelingen ihm vertraute Popklangbilder, die zugleich nach nie dagewesenen Momenten klingen.

Support: MoreEats (FL)

Nach dem Konzert ist vor der Party – Judy Stardust wird mit ihrem Funky Cosmic Disco die letzten Energiereserven entlocken. Dance like it’s 1989!

www.crimer.ch
https://www.facebook.com/crimermusic/
https://www.facebook.com/moreeats/

Starticket: http://bit.ly/2yHgSp4
Petzitickets: http://bit.ly/2zfwUDC

[PRESSETEXT]

Mi 03.01. 2018