Zurück

Sa 23.12. 22:00 | Turnhalle Bern | Electro, House, Techno, World Music

Club Lento w/ Laut & Luise

Wir von Laschan Laschen machen uns zum zweiten Mal mit dem Club Lento in der Turnhalle breit. Mithilfe der Laut & Luise-Schamanen spannen wir auch diesmal ein Netz aus elektronischer Seelenmusik, auf dem sich Neon-Indianer in seligmachende Extase tanzen dürfen.

Angeführt wird die Zeremonie von Kleintierschaukel. Seine Kräfte als Producer hat er unter anderem im Tempel des Blauen Katers eingesetzt und mit Laut & Luise seine Reichweite erhöht. Jetzt verzaubert er auch Bern und wir freuen uns mit ihm ins Nirvana zu schweben. Okaxy und Maes, beide ebenfalls Abgesandte aus dem Hause Laut & Luise, so wie Mich Szedlak (Laschan Laschan), stehen ihm zur Seite.

 

[PRESSETEXT]

Do 09.11. 2017