Zurück

Mi 13.06. 20:00 | Mühle Hunziken Rubigen | Rock

Chi Coltrane

(USA) Rock & Songs

Vorverkauf: CHF 45.00
Abendkasse: CHF 50.00

Türöffnung: 18:30 / Konzertbeginn: 20:00

__________________

Die Rocklegende Chi Coltrane, welche mehr als 45 Jahre im Musikgeschäft ist, lässt mit beeindruckender Stimme und kraftvollem Pianospiel alte Zeiten wieder aufleben.

Nebst ihrer Studio-Arbeit an ihrer neuen CD hat sich Chi Zeit genommen, 4 LPs zu digitalisieren. Darauf haben viele Fans von Chi gewartet. Die CD-Box «45th Anniversary Specials Edition», welche gerade noch zusammengestellt wird, bringt Chi in ihrem Gepäck mit auf Tour.

Chi Coltrane hat mit der Vorproduktion eines neuen Studio-Albums begonnen, welches Ende 2018 erscheinen soll. Es dürfte wohl für die Präsentation allerdings zu früh sein. Aber möglicherweise unterzieht Chi ja den einen oder anderen neuen Song einem Livetest am Konzert in der Mühle Hunziken.

Wir können gespannt sein!

 

Artist Website

[PRESSETEXT]

Mi 23.05. 2018