Zurück

Mi 04.12. 20:30 | Bee-Flat im Progr Bern | All Styles

Carte Blanche Jeremias Keller #2: Vertigo & Thaïs Diarra (CH)

Bereits als Keller seine Formation Vertigo gründete, dachte er daran, diese mit einer Sängerin zu ergänzen. Für das zweite Carte-Blanche-Konzert holt er sich nun die Bieler Sängerin mit afrikanischen Wurzeln Thaïs Diarra an Bord. Musikalisch geht’s in Richtung Trip-Hop, der mal eingängig, mal düster klingt. Die Formation verspricht auf jeden Fall, verschiedenste Einflüsse und Genres zu einem gewohnt schwindelerregenden musikalischen Flug zu verbinden.

Aktuelles Album: «Vertigo» (2018, ANUK)

Thaïs Diarra (voc), Florian Favre (keys), Jeremias Keller (b), Lionel Friedli (d)

Link: www.bee-flat.ch/programm/aktuell/vertigo-thais-diarra-3716 

[PRESSETEXT]

Mo 11.11. 2019