Zurück

Sa 15.12. 20:00 | Spinnerei Bern | Pop, Rock

BUBKA & KURJAKOVIC

Die Spinnerei bekommt Besuch aus der legendären Innerschweiz! Urchige aber weltliche Klänge verschmelzen mit urbaner Sehnsucht.

BUBKA

Wo kleine Rinnsale zu breiten Strömen anwachsen, um wieder in die Luft gesogen zu werden. Wo blubbenrdes Magma Energie versprüht, damit aus den Resten fruchtbarer Nährboden entsteht. Bubka spielen progressiven Post-Rock im Trio. Gespielt wird auf Schlagzeug, Bass und Tastatur. Bubka ist Kino für die Ohren und Beats für die Beine.

 

KURJAKOVIC

Kurjakoviç war einst ein Trio, ist nun aber zum Quartett gesundgeschrumpft. In den späten Nullerjahren hat die Band an einschlägigen Orten Angst und Schrecken verbreitet. Nun tut sie das wieder, Obacht!

 

Infos

Tür 20:00
Eintritt 15.-

https://soundcloud.com/bubkaband

https://kurjakovic.bandcamp.com

[PRESSETEXT]

Fr 30.11. 2018