Zurück

Sa 20.05. 22:00 | Orbital Garden Bern | Electro, Experimental

BIGENERIC_MARCO REPETTO_CYCLADA

60 MINUTEN ELECTRONIC LIVE-SET

Marco Repetto_Electronics

Eintritt frei

 

Seit 2003, mit der Veröffentlichung von Marco Repetto’s „Pure Electronic Works 1“ bei Tonus-Music-Records, flogen wir gemeinsam dreizehn Mal um die Sonne. Eine lange Zeit. Wir freuen uns daher, Marco Repetto wieder im Orbital Garden zu empfangen.

Dezent pulsierende Beats, warme Subbässe und eine klingende Atmosphäre erfüllen den Orbit. Komm vorbei und wir stürzen uns in ein elektronisch, sonores Gewebe, fliegen über aride Soundscapes  und finden uns auf ruhenden Klangfeldern wieder. Marco Repetto  nimmt uns mit auf einen abenteuerlichen, psychedelischen Flug.

Infos

www.orbitalgarden.com

[PRESSETEXT]

Mi 22.03. 2017