Zurück

Mi 31.08. 17:00 | Frauenraum Bern |

Bier und Torte für die Reitschule

offen für alle Geschlechter

 

Diskussionskaffee zur Reitschule, zu Freiräumen und alles was dazu gehört.

Vor über einem Monat, am 9. Juli, hat die Reitschule bis auf Weiteres ihre Tore geschlossen. Die Situation auf dem Vorplatz und im Haus wurde für uns untragbar. Nicht länger wollen und können wir Verantwortung für die Probleme auf dem Vorplatz übernehmen, die wir nur bedingt beeinflussen können. Nun ist die Reitschule wieder offen. In der Zwischenzeit haben wir diskutiert, vieles angestossen und einiges verändert.

Wir, der Frauenraum, öffnen auch wieder. Wir wollen dies zum Anlass nehmen und möchten die letzten zwei Monate seit der Schliessung Revue passieren lassen, nach vorne blicken und über unseren geliebten Freiraum diskutieren. Deshalb laden wir euch alle zum Feierabendbier mit Tortenbuffet1) ein. Kommt vorbei und esst Torte, esst Kuchen, trinkt Bier, trinkt Kaffee in unserem tollen Diskussionskaffee: niederschwellig, diskriminierungsarm, ohne Redezwang und auf Wunsch vegan.

1) a.k.a. Kaffee und Kuchen

 

Eintritt frei.

[PRESSETEXT]

Do 11.08. 2016