Zurück

Sa 29.12. 19:00 | SCHÜTZenhaus Bern | All Styles

Bewegungsmelder Lotto 2018

Zwischen Weihnachtsessen, Familienschlauch und Silvestersause gibt's auch diesen Dezember wieder den ultimativen Event, den ihr nicht verpassen dürft. You know the deal: Schüttle! Von Julia Sabino

**Ticketverkauf-Info** Tickets ausverkauft. Wir freuen uns auf ein motiviertes Lotto-Publikum am 29. Dezember im Zelt. Mit reichlich Lotto-Chips.

Ihr habt’s erraten, das inzwischen legendäre Bewegungsmelder Lotto ist in den Startlöchern! Und auch heuer wieder sind wir mit abgefahrenen Preisen, tollen Gästen – unter anderem der Senkrechtstarterin Jessiquoi und unserem DJ Zmi – und einer absoluten Hammer-Location am Start: Unserer Tradition treu bleibend wechseln wir jedes Jahr unseren Event-Standort und gastieren dieses Mal im SCHÜTZenhaus, dem neuen Zelt auf der Berner Schützenmatte, direkt vor der Reitschule.

Wie immer verraten wir noch nicht allzu viel, aber ihr dürft euch wieder auf einiges gefasst machen: Das wird ein fulminantes Spektakel.

 

Bilder: Jéré Dubois, JDUBOiS.

Infos

**Event fast ausverkauft: Tickets nur noch im Serge and Peppers Records in der Rathausgasse Bern zu kaufen.
Weitere Infos auf FB: Bewegungsmelder Lotto 2018

Doors: 19 Uhr
Show-Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 25.- inkl. 2 Lotto-Karten für den ganzen Abend. Karten vor Ort.

Do 29.11. 2018